人気ブログランキング | 話題のタグを見る
解決しました。 
解決しました。 _e0020645_18183942.jpg
先日、お伺いをかけた曲ですが Donna MarieのBad Boys と、判明致しました!
某ソーシャル・ネットワーキングサイトで質問を投げかけましたら、
次の日には、詳しい方からコメントがあり、即解決!
ネットの効力に感激してます。


ご協力ありがとうございました!

Das Stück von letztem Mal war "Bad Boys" von "Donna Marie".
Ich habe auf einer japanischen Sozial-Netzwerk-Seite auch die gleiche Frage gestellt und am nächsten Tag hat auch schon jemand einen Lösung-Kommentar geschrieben.

Ich war sehr beeindruckt vom Effekt des Internets!

Vielen Dank!
by hinki_de | 2006-08-07 18:18 | おんがく Musik